Perlentiere - Forum

Normale Version: Neues von Torsten Becker...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

perlentierfan

Also ich bin auch schon sehr gespannt und werds mir auf jeden Fall auch besorgen :-)

mettalqueen

Ich werde arm. so viele schöne Bücher und Perlen und und und

Sylterin

was glaubt ihr würde Torsten was verraten?? Biggrin
Ist die Frage, ob der Verlag ihm das erlaubt :lol:

Sylterin

hm....bestechung?!! :lol:

jorja82729

Also meins hab ich heute schon bestellt, als ich das Blumenbuch abgeholt habe. Wink
und ... hat einer das buch schon? wie ist es?
war leider das we unterwegs und konnte es mir deswegen noch nicht kaufenSad
hoffe es ist morgen noch eins im laden *daumen drück*
Amazon hat mir geschrieben, dass es erst am 21. kommt.
Das hatten dir mir auch geschrieben !
Aber eben kam ne Mail das sie es verschickt haben. *.*
hmmm...ok. war ja heute deswegen extra in der stadt aber die hatten das auch noch nicht. dann müssen wir halt noch warten.....
Seiten: 1 2