Perlentiere - Forum

Normale Version: Frühlingsdrachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, mein Name ist Florence. Ich liebe es, die Zeit im Frühling draußen zu verbringen und dem Gesang der Vögel zu lauschen. Komm, setz dich zu mir. Auf der Bank ist noch Platz. Dann können wir gemeinsam dem Vogelgezwitscher zuhören oder ein wenig plaudern Smile

[attachment=14277]

AL: "Frühlingsdrachen" von Jalaila
Florence ist aber ein hübsches Drachenmädchen!
Da muss der Frühling einfach kommen...

Aus was sind die Bänke? Die schauen interessant aus?
Sehr hübsch deine Drachendame, die Blume paddt echt Hut zu ihr!
Ach wie lieb Smile. Florence ist eine sehr hübsche und sanftmütige Drachendame. Die Farben lassen meine Sehnsucht nach Frühling ins unermessliche steigen *lol*.
Love Eine wunderschöne Drachendame! Love
Annili,'index.php?page=Thread&postID=155043#post155043' schrieb:Aus was sind die Bänke? Die schauen interessant aus?
Das Grün ist Tonkarton, damit das Ganze einigermaßen stabil steht. Die Bänke selbst bestehen aus Zeichenkarton (weiß) und Tonzeichenpapier (braun). Ursprünglich bestanden sie nur aus dem Zeichenkarton. Da hat die Figur aber die Sitzfläche runtergedrückt und ist beim Fotografieren auch mehrmals abgestürzt - also noch eine Schicht Papier drüber. Weil die meisten meiner Perlentiere in irgendeiner Weise weiße Perlen enthalten, musste irgendeine andere Farbe her, damit sie sich ein bisschen mehr vom Hintergrund abheben. Es sollte ursprünglich ein ganz helles Blau werden, so wie bei Violetta im Hintergrund. Dann wäre der Zeichenkarton auch nicht so doll aufgefallen. Habe nur aus Versehen die Vorlage zu klein ausgedruckt und den Fehler erst nach dem Ausschneiden und Zurechtfalten bemerkt, sodass Braun als einzige Alternative übrig blieb. Jetzt hebt sich das Weiß der Figuren definitiv vom Hintergrund ab ^^
Florence ist wirklich toll geworden! So wie sie strahlt, muss der Frühling ja bald kommen! Smile
Wie süß sie schaut Love

Tolles Gelb hast du gewählt. Schönes Blümchen.
Das Gelb und das Grün sind traumhaft Love Die große Blume ist mega hübsch, woher hast du die? Golly

Mit ihr kann der Frühling ja kommen Biggrin
Florence ist so richtig schön frühlingshaft Love
Gefällt mir total gut!
Seiten: 1 2