Perlentiere - Forum

Normale Version: Zitronenfalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine meiner ersten virtuellen Begegnungen mit der Perlenfädelkunst war das stundenlange Bestaunen von gefädelten Schmetterlingen im Internet. Die Hübschen stehen also schon eine ganze Weile auf meiner To do-Liste!
Letzte Woche war hier Frühling und ich habe die ersten Zitronenfalter gesehen. Als es hier dann auch noch eine Frage zu einer Schmetterlings-Anleitung gab, folgte ich den immer deutlicher werdenden Zeichen und fädelte meinen ersten Schmetterling. Biggrin Es wird sicher nicht der letzte gewesen sein, denn ich habe ihn gleich am nächsten Morgen verschenkt, und brauche doch mindestens einen hübschen Flatterer für mich selbst!

[Bild: Zitronenfalter.jpg]

Anleitung Körper: HeartBead no. 14
Anleitung Flügel: aus einem russischen Endloslink
Love Der ist wunderschön! Love
Sehr hübsch geworden. Die Flügelfarbe hast Du wunderbar getroffen.
Zahm hast Du ihn auch bekommen, dass es ruhig auf der Hand sitzen bleibt. Ich finde es schön, dass es bei Dir noch Zitronenfalter gibt. Ich erinnere mich, es waren die ersten Schmetterlinge, die ich sicher erkannt habe. Hier habe ich schon lange keinen mehr gesehen.
Er ist traumhaft schön geworden Love
Schön dass dein Körper noch die passenden Flügel dazu bekommen hat Biggrin. Bei uns fliegen die Zitronenfalter schon im Wald herum, das sind für mich die schönsten Frühlingsboten. Natürlich passt auch dein Falter passt perfekt zur Jahreszeit, er ist wunderschön geworden. Es ist ja klar dass du noch mehr Schmetterlinge fädeln musst, die machen irgendwie süchtig und wo es nun mal so viele schöne Anleitungen gibt müssen diese auch umgesetzt werden Wink
Vielen Dank, ihr Lieben! Smile

Ja, bei uns gibt es zum Glück noch relativ viele Schmetterlinge aller Art. Wir haben eine wilde Wiese hinterm Haus und jede Menge Schmetterlingsflieder, da wohnen die Flatterleute scheinbar gerne. ^^

Zeliba

Er ist soooo schön Love Love Love Ich kenne das was du beschreibst. Ich gucke mir die geperlten auch soo gerne an und sammel die Anleitungen aber ich bin iwi noch net durchgestiegen welche Technik das ist bzw. wo ich da nun anfangen muss Evilgrin Aber ich glaube ich werde mal im FForum stöbern Biggrin Love Love
Tolle Farben und ich kenne auch noch die Zitronenfalter. Biggrin Leider lange keinen mehr gesehen Sad
Wie wunderschön!!!
Wunderschön Love tolle Farben, die Gelbtöne sind wunderschön Love
Da wirds gleich Frühling ^^
Wunderschön! Du hast die perfekten Gelbtöne gewählt ...
Da regt sich wieder mein schlechtes Gewissen ... mein Schmetterlingsprojekt *g*.
Seiten: 1 2