Perlentiere - Forum

Normale Version: Grias eich! ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Pearl

Hey ihr Lieben!

Mein Name ist Barbara, bin 21 Jahre alt und komm aus Oberösterreich Wink
Mit ca. 13 Jahren hab ich meine ersten Bücher bekommen und alle möglichen Tiere geperlt. Nach einer eeeeetwas längeren Pause habe ich diesen Sommer meine Perlenkiste wieder entdeckt und wieder Lust bekommen.
Bin auf dieses Forum gestossen und hab erfahren, dass man nicht nur Tiere, sondern auch Dinge, Figuren und Gegenstände perlen kann Biggrin Hat mich faszieniert, überhaupt die japanische Technik hat's mir angetan, war zwar ein etwas harter Anfang, der mich einige Nerven gekostet hat, aber bin ganz hin und weg, was man alles damit machen kann und wie stabil die Tiere und Dinge sind Smile

Leider kann ich noch nicht sagen, wie aktiv ich sein kann, ich studiere gerade in meinem 4. und letzten Jahr Musik- und Tanzpädagogik in Salzburg und werde kommenden Sommer meinen Bachelor-Abschluss machen. Da stehen Proben, Bakk-Arbeiten und Prüfungen an...aber mal abwarten, jetzt kommen eh erst mal die Weihnachtsferien Wink

Lg barbara
Hi Barbara,

herzlich Willkommen im Forum! Smile
Ich hoffe, es gefällt dir hier bei uns.
Dein Benutzerbild finde ich sehr schön. Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Werke.
Auch von mir ♥-lich Willkommen Wink
Herzlich Willkommen bei uns.
Dein Kleeblatt gefällt mir sehr gut Smile
Herzlich Willkommen Smile
Hi, willkommen!

Pearl

Danke für die lieben Willkommensgrüße!
Werde mich noch ein bisschen mehr einlesen hier, und dann zeige ich euch meine Werke Smile

Sylterin

Schön das du da bist!
Ich bin auch schon gespannt auf deine Werke Smile
LG Jessy
Herzlic hwillkommen hier bei uns Wink
Willkommen! Smile
Seiten: 1 2