Perlentiere - Forum

Normale Version: Löwe Willi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Biggrin
Also das ist Willi.
Warum der Willi heißt? Als ich ihn meinem Papa gezeigt habe, da sagte er:
"Der schaut ja aus wie der Willi. Der hat auch so einen Bart." Biggrin
Seitdem heißt er so.
Meine Katze Feli wollte auch unbedingt aufs Bild. Keine Sorge, nix passiert. Biggrin

ich hoffe, dass die Bilder euch gefallen ^^
nein das mit den bildern funktioniert nicht Cursing Dash
Sehr süß dein kleiner Willi Love Und die Bilder sind auch total toll ^^ Ich mag das erste besonders gern mit den anderen Kugelis im Hintergrund Smile
Nur beim letzten Foto tut er mir ein wenig leid.... Ich hoffe, er hat die scharfen Krallen gut überstanden.
Danke. So sollte es eigentlich gar nicht sein. Hab mir die Beiträge zum bilder hochladen angeschaut und bin ewig dran gesessen und es geht nicht
8o Die silvereinzugsfarben passen perfekt zu ihm obwohl ich ja normalerweise kein silbereinzugsfan bin^^ Und Willi ist ein schöner Name und passt zu ihm super.
Der Willi ist wirklich toll ♥ der gefällt mir total ^^

Und das Bild mit der Katze ist cool Smile
Sehr süß, dein Willi Biggrin
Besonders das erste Bild gefällt mir gut, wo man die anderen Tierchen noch sehen kann Love
Oh, aua. Der kleine Unfall mit der Katze war sicher schmerzhaft Wink. Ansonsten ist das Tierchen aber sehr niedlich, Silbereinzug finde ich immer wunderbar passend für Löwen. Es unterstreicht das Majestätische *lol*.
Seiten: 1 2