Perlentiere - Forum

Normale Version: Schneemann zum 1. April
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Schnee??? Love Love Love Toll, aber dein Schneemann ist natürlich noch viel besser! Er sieht richtig knuffig aus. Love Love
Der ist ja toll geworden Love Und die Bilder sind toll Smile
Du möchtest nicht zufällig für den auch eine AL machen *g* Wink
Ich hab das noch nie über einen Schneemann gesagt: der ist einfach wunderschön! Ich liebe die Blautöne, das sieht so richtig schön eisig aus. Ich bin aber auch froh, dass wir heute 15 Grad hatten und keinen Schnee!
Total schön.
Bei uns war zwar gestern auch richtig tolles Wetter, aber Schnee wär schon iwie cool.
Wow, der ist sehr schön geworden Smile
Und deine Kinder sind ja süß!
Dein Schneemann ist hübsch geworden, vor allem die Idee mit dem orangen Spike als Nase. Smile Mit Schal und Mütze, gefällt mir total.

Schnee zum 1. April ist ja wie ein Aprilscherz. Nicht mal hier in Norwegen hats geschneit, so langsam ist der Schnee fast weg. Dafür hatten wir Sonne und Plusgrade. Schon irre
Der ist ja toll Love die Spikes als Nase passen sehr gut Smile
Der ist ja schön Love die Farben der Mütze gefallen mir gut und die Bilder sind schön Thumbsup
Dein Schneemann ist total schön und süß geworden Love Die Nase finde ich klasse ^^
Ui, das war ja dann eine echte Überraschung mit dem Schnee am 1. April! Aber immerhin konntest du ihn so noch in einer kleinen Winterlandschaft fotografieren ^^
Der ist ja wirklich schön geworden. Die Nase fasziniert mich besonders. Ein toller Smallhead! Und Mützchen und Schal sind einfach super!
Hier in Berlin wurde es erst am Dienstag so richtig warm. Aber Aprilwetter haben wir schon, mit Regen, Sonne, Regen und Sonne, schwankenden Temperaturen usw. - wie es sich gehört.
Erwähnte ich, dass mir seine Nase gefällt?!
Seiten: 1 2 3