Perlentiere - Forum

Normale Version: Gary hat endlich eine Freundin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schön!
Die Idee mit dem echten Schneckenhaus ist toll! Love
Schön dass es bei uns doch noch jemamden gibt, dem Schnecken auch schmecken. Doch ich würde es auch nicht erwähnen, es könnte Deine 2 tatsächlich verschrecken. Die Idee mit den Wechselhäusern finde auch ich toll.
Das schaut großartig aus! Die Idee gab es vor langer Zeit mal mit einem Peyotekörper auf einer russischen Seite, aber mit dem Körper finde ich schaut das noch viel besser aus. Das muss ich auch irgendwann machen ...
ich liebe Schnecken (und Schneckenhäuser, sammel die auch wie wild) .. deine ist spitze geworden 8o Thumbsup
Was für eine coole Idee
Gisela sieht klasse aus und hat einen tollen Kleiderschrank Biggrin
Das wird Gary bestimmt gefallen
Wow, tolle Idee! Ich hab das ja schon mit der Schnecke in der Heart-Bead mal gemacht, aber mit der Small-Head-Schnecke schaut das auch ganz genial aus!
Sind die Häuschen gesammelt oder gekauft? Die schauen so schön aus!
Die Weinbergschnecken habe ich bei Rewe gekauft Tigermaus stehen im Gefrierschrank. Man macht sie im Ofen und nach dem Verzehr wäscht man die Schneckenhäuser einfach etwas mit heißem Wasser ab fertig. Biggrin
Die Idee mit den echten Häuschen ist ja wirklich klasse und sieht super aus!!! Thumbsup Love Thumbsup Love
Ich glaub ich geh mal direkt in den Garten ein paar sammeln Cool
Seiten: 1 2