Perlentiere - Forum

Normale Version: Braut - UPDATE S. 2 Bräutigam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wow, was für ein hübschen Pärchen! Er gefällt mir total gut. Das leicht ausgestellte Jackett, der Zylinder und der kleine Farbklecks auf der Brust (ist das eine Krawatte? Man kann leider nicht so viel erkennen, weil die einzelnen Bilder der Collage so klein sind...) machen sich wirklich spitze und er ist seiner wunderschönen Braut würdig! ^^
Danke für eure lieben Kommentare! Love
Ich freue mich, dass die Zwei euch gefallen ^^

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=159934#post159934' schrieb:der kleine Farbklecks auf der Brust (ist das eine Krawatte? Man kann leider nicht so viel erkennen, weil die einzelnen Bilder der Collage so klein sind...)

Ja das ist eine Krawatte Wink
Das mit der Größe ist mir im Nachhinein auch aufgefallen Crying Es kommt in jedem Fall noch ein Bild vom fertigen Geschenk, dann zeige ich es nochmal in größer Whistling
Wow die sind ja toll!!!

Die Belle AL ist so oder so super schön Love Aber als Braut ist sie nochmal so schön.

Dein Bräutigam finde ich auch klasse. Er hat ja sogar einen Hut bekommen Biggrin
Smile Wahnsinn, hammermässig Cool
Seiten: 1 2 3