Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Ich heiße Annika und hab hier den Nickname dreamer.
Um mich ein bisschen vorzustellen:

Ich bin 23 und Studentin. Ich perle gerne um zwischen dem lernen für die Uni ein wenig abzuschalten und auch ein bisschen kreativ zu sein. Bisher hatte ich allerdings wenig Möglichkeiten mich mit anderen Perlenbastlern auszutauschen.
Ich perle seit ich ca. 13 Jahre alt war. In den ersten 3-4 Jahren nur Krokodile, was zur Folge hat, dass ich bestimmt an die 100 Krokodile geperlt hab. Die Hälfte davon hab ich verschenkt, die andere liegt irgendwo daheim in einer Kiste rum.
Erst als ich von einer Freundin ein Buch mit Bienen und Käfern bekommen hab hab ich auch andere Tiere versucht.
Seit etwa 3 Jahren wage ich mich jetzt an größere Projekte und versuch auch selbst Tiere zu entwerfen.

Im Moment probier ich viel die japanische Technik aus.
Oder Fantasytiere. Drachen mit Flügeln haben es mir besonders angetan. 2 Drachen hab ich bisher selbst entworfen.

Seit ich angefangen hab das HeartBead zu lesen , hab ich geschaut wie ich auch mal mitwirken kann, wobei sich das inzwischen dazu ausgeweitet hat auch mal bei anderen Projekten dabei zu sein und freu mich außerdem darauf mich mit anderen Bastlern austauschen zu können.

Liebe Grüße, dreamer
Hi, herzlich willkommen bei uns! ^^ Ich freu mich schon auf ganz viele Bilder von ganz vielen schönen Drachen! Biggrin
Herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^
Herzlich Willkommen hier bei uns Smile
Hallo Annika Smile. Ich wünsche dir viel im Forum ...
Hi Annika !
Schön dass du zu uns gefunden hast ,
ich freu mich schon deine Werke zu sehen .
Viel Spaß bei uns Smile
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier!
Willkommen! Ich freu mich schon, deine Werke zu sehen, vor allem deine selbst entworfenen Love
Hi Annika herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich schon auf deine TiereBiggrin
Seiten: 1 2