Perlentiere - Forum

Normale Version: Grün oder Rot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei den Big Head Perlentieren stehen die Drachen bei mir ja an erster Stelle. Ich habe bestimmt 10 Stück schon stehen und es werden sicher noch mehr. Die meisten habe ich nach Anleitungen von Nicole Nitzsche geperlt und hier kommen die ersten zwei von ihnen.

[attach=17496][/attach]

[attach=17497][/attach]

Da sie beide nach der gleichen Anleitung gefädelt sind kommen sie auch zusammen in einen Thread. Mein grüner und meinen roten Apeldrachen.

[attach=17498][/attach]

[attach=17499][/attach]

Bei dem Metallic-Rot wusste ich sofort, will ich haben, will ich einen Apfeldrachen von perlen. Leider ist beim Verarbeiten etwas die Farbe abgegangen, auch nicht bei allen Perlen nur bei einigen. Ich habe auch schon bei anderen Perlentieren mit Metallic-Tönen gearbeitet, aber das Problem hatte ich noch nie.
Die Beiden sind sehr süß geworden Love
Wobei mir der Grüne ein wenig besser gefällt als der rote. Das Grün leuchtet einfach so schön Love
Dass bei Metallicperlen die Farbe abgeht hab ich auch schon gehabt. Des Wegen verarbeite ich die nicht so gerne, obwohl ich die Farben eigentlich mag.
Die beiden sind total schön. Dad grün leuchtet richtig.
Love Die sind echt süß! Love
Besonders der Grüne! Love
Deine Apfeldrachen sind niedlich Smile
Och, sind die knuffig ^^
Die sind ja schön Love
Besonders das grün gefällt mir Thumbsup
Die beiden sind so schön geworden Love
Der Grüne gefällt mir am besten Love
Ach wie hübsch sie sind Love

Der Grüne gefällt mir einen Ticken besser Wink
Die Beiden gefallen mir echt gut Smile richtig knuffig!

Der Grüne gefällt mir besonders gut Smile
Seiten: 1 2