Perlentiere - Forum

Normale Version: Update: Mama Maus hat alle Hände voll zu tun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, herzlich willkommen bei Familie Maus!

Eigentlich hatte Mama Maus Kekse gebacken, aber leider ist ihr kleiner Sohn ein Schlitzohr und hat sich das ganze Blech einverleibt, als Mama nach dem schreienden Baby schauen war. Der Kleine zahnt im Moment und ist am liebsten bei Mama auf dem Arm. Ihre Grosse möchte nun, dass Mama noch einmal Kekse backt, die wichtigste Zutat hat sie schon geholt. Natürlich muss aber erstmal das Küchenchaos beseitigt werden und der Junge klagt über Bauchweh...

Anleitung: Evie-Maus in unterschiedlichen Grössen von Orkania, Anfang August auch im Shop erhältlich :phat:
Wie süüß Love und tolle Geschichte Thumbsup
Ahh ich schmeiss mich weg sind die süüß Golly Love
die Geschichte ist super und die Mäuschen in verschiedenen Größen als Familie zu perlen is ja supi!
Love Die sind ja mega knuffig! Love
Und das baby erst! Love
Wie süß und so tolle AccessoiresSmile

Julch'n

Och wie niedlich! Love
Voll Süß mit den ganzen Accessoires Biggrin Die Windel der Minimaus Thumbsup und sogar ein Backofen! Klasse!
Die sind ja zauberhaft süß Love
Der Kleine mit seinem Schnulli und der Andere mit einem angenagten Keks... Einfach genial...
Deine Mäuse Familie ist ja echt toll Love
Sehr süß das Baby mit Windel und Schnuller ♥
Und das Nudelholz Biggrin
Hihi, die sind ja niedlich! Ich bin ganz neidisch auf die tolle Küche! Biggrin Und ich kenne ja Käsekuchen, aber Käse-Kekse... na, ich weiß nicht. Rolleyes
Was für eine süße Idee Love
und so richtig aus dem
Leben gegriffen Biggrin
Seiten: 1 2 3