Perlentiere - Forum

Normale Version: BEENDET: Perlentiere raten: 2. Runde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
sofern ich zeit finde, wäre ich auch dabei
Ich finde die Idee auch gut. Vielleicht komme ich dieses Mal auch mal dazu, selbst mitzumachen.
Muss man da ein Tier selbst erfinden oder wie geht das?

Isabelle

Ja und dann sollen die anderen anhand der Bilder erraten wer welches Tier entworfen hat.
Also ich finde die Idee mit dem georgafisch begrenzen richtig klasse.
Da kommen dann bestimmt interessante Tiere bei raus.
Also dann würde ich sagen, darf Franzi einen geografischen Bereich aussuchen und dann wird losgeperlt.
Mir könnt ihr dann die ganzen Bilder schicken und ich stelle sie hier online.
Also ich würde sagen wir können es ruhig bis Ende Februar laufen lassen oder was meint ihr?
das klingt doch gut! Bis Februar hab ich jetzt Semesterferien und richtig viel Zeit um abends zu perlen, weil ich die ganzen Hausaufgaben tagsüber erledigen kann.

Isabelle

Stimmt,dann würde ich auch mitmachen! Freue mich schon Smile

Pearl

Grundsätzlich würde ich ja auch gerne mitmachen, da ich aber bis jetzt nur Gegenstände und noch keine Tiere entworfen habe, macht es nicht viel Sinn Biggrin Hoffentlich hab ich bis zur nächsten Raterunde schon einiges entworfen, da bin ich dann fix dabei Smile
Viel Spaß jedenfalls beim Entwerfen und ich freue mich schon aufs Raten Wink

Isabelle

Es gibt für alles ein erstes Mal…Wink
Afrika, wenn das allen recht ist Wink
Ich freue mich! Danke Jenny, dass du das in die Hand nimmst, und bis Ende Februar finde ich gut!
Seiten: 1 2 3 4 5 6