23.04.2016, 12:13
Letzte Woche war das Wetter so schön, da habe ich draußen geperlt. Plötzlich fühlte ich mich beobachtet, ich schaue hoch und sehen im Birnenbaum einen grünen Drachen. Er war sehr scheu (wie fast alle Drachen), aber mit dem Versprechen auf Glitzerkram (die meisten Drachen sind völlig vernarrt in Glitzerzeug), kam er herunter und posierte auf einem Stein. Zur Belohnung gab es dann einen Anhänger mit einem glitzenden Swarovskistein .
Dieser Drache ist, glaube ich, mein größter. Die Flügelspannweite ist jedenfalls die größte. Geperlt wurde er mit Tohos in der Peyotetechnik, die Flügelstreben in Herringbone und die Flügelflächen im Quadratstich. Ihn weiterfliegen zu lassen ist mir schon ein wenig schwergefallen, aber er hat ein schönes neues Heim bekommen und fühlt sich dort sicher wohl.
Dieser Drache ist, glaube ich, mein größter. Die Flügelspannweite ist jedenfalls die größte. Geperlt wurde er mit Tohos in der Peyotetechnik, die Flügelstreben in Herringbone und die Flügelflächen im Quadratstich. Ihn weiterfliegen zu lassen ist mir schon ein wenig schwergefallen, aber er hat ein schönes neues Heim bekommen und fühlt sich dort sicher wohl.