Perlentiere - Forum

Normale Version: Ein bisschen vergurkt...........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attach=17564][/attach]

Eigentlich wollte ich ja den Elementdrachen von Nicole Nitzsche nachperlen. Aber am Kopf hatte sich recht früh ein Fehler eingeschlichen, beim Wechseln der Farben, den ich erst gesehen hatte nachdem ich den Kopf fertig und geschlossen hatte. Im ersten Moment habe ich mich tierisch geärgert und im nächsten gedacht: ach was solls.

[attach=17565][/attach]

Den Fehler habe ich mit den Öhrchen verdeckt, blöd ist das die dadurch etwas zu hoch sitzen. Was auch nur in dem Punkt bedingt schlimm ist, das dieser Drache jetzt einfach nicht mehr wie ein Elementdrache aussieht.
Dafür kann er jetzt aber in der Manege zusammen mit meinen Kugelkätzchen auftreten. Als Zirkusdrache. Irgendwie erinnern mich seine Ohren nämlich an die Puschel die Zirkuspferde gerne auf dem Kopf haben Biggrin .

Grinsekatze

Ich finde ihn super hübsch!
Die Farben sind super leuchtend. Und auch wenn er jetzt nicht exakt nach AL de4 Elementedrachen ist habe ich sofort an einen Wasserdrachen gedacht.
Er ist super genial geworden Love
Die Farben sind traumhaft Love
Wie süß Love
Ich finde der sieht toll aus, in deiner Variante Thumbsup
Ich finde ihn sehr süß! Die Farben sind auch klasse!
Ich finde ihn total toll =)
schöne Farben hast du gewählt
Die Farben passen super zueinander, und das fällt gar nich auf dass da ein Fehler drin ist. Ich finde die Öhrchen sitzen super so wie du sie angeperlt hast Thumbsup
Ein Zirkusdrache... na das würde ich gern mal live erleben! ^^
Ich finde die Leuchtefarben ganz toll, die du verwendet hast, und dass die Ohren "falsch" sitzen wäre mir null aufgefallen.
Wunderschön Love Die Farbkombination gefällt mir sehr!
Wie? Was? Wo ist da ein Fehler?!

Er sieht super hübsch aus. Tollen Farbkombi, mir ist auch gleich ein Wasserdrache dazu eingefallen.
Seiten: 1 2