Perlentiere - Forum

Normale Version: zwei Winterdrachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da der Winter ja wieder zurückkommen soll hier schonmal eine kleine Einstimmung.
[Bild: 3kdhwuh4.jpg]
Beide Drachen sind nach den Anleitungen von Christiane Brüning entstanden
Beide Drachen sind voll schön! Thumbsup
Die Farbkombi und die Mischung mit den opaken und transparenten Perlen ist toll 8o
Die zwei sind wirklich schick geworden.
Aber den Winter will ich trotzdem nicht wieder...die beiden sollten dem lieber vorspielen das er schon hier war, damit der Frühling endlich bleibt.
Total schön, die beiden Love
Wow, die Beiden gefallen mir super gut Smile
Sie sind super schön. Die Farben passen toll zusammen.

Magst du nicht lieber Sommer/Frühlingsdrachen machen??? Vielleicht hört das Wetter ja auf dich, hier ist sooooo kalt ...
Auch wenn ich deine beiden Winterdrachen total toll finde, den Winter will ich aber nicht zurück haben Crying
Besonders der Big Head Winterdrache finde ich sehr gelungen. Hast du für die Flügel Dagger genommen?
Nein, aber so ähnlich. Sie sind etwas größer und symmetrisch. Und das Loch geht längs durch und nicht quer, wie bei Daggern. Die habe ich in einem Perlenladen in Berlin gekauft =) ebenso der Eiszapfen in seinen Händen und die Schwanzspitze.
Bild folgt noch
Schleichwerbung
Bei Impressionen, auf dem 3. Bild unten rechts, die grüne Perle, halt nur in blau Smile
Die beiden sind wunderschön geworden und ihre Farben sind sehr winterlich Love
Aber Winter mag ich jetzt auch ganz und gar nicht haben Wink
Ich möchte den Winter auch nicht wiederhaben, aber diese beiden Süßen dürften jederzeit bei mir einziehen.
Seiten: 1 2