Perlentiere - Forum

Normale Version: die Dämonen-Eule und ihr guter Zwilling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attach=17634][/attach] "Bääääh, mach das Licht aus!"

[attach=17635][/attach]

Diese Eule habe ich für eine liebe Kollegin gemacht, die uns dieses Jahr verlassen hat. Ein Abschiedsgeschenk also.
Wir haben lange überlegt was wir ihr für ein Tier als Glücksbringer mitgeben könnten, und sind dann irgendwann bei der Eule gelandet.
Eine andere Kollegin meinte, das die Eule in rot gehalten werden sollte. Gesagt getan.
Anders als in der original Anleitung von Nicole, habe ich die Flügel geperlt wie beim Seeadler (auch von Nicole), da gefielen mir die Flügel einfach besser.
Mir fehlten zwar die Dagger, aber dafür haben die anderen Kolleginnen gesorgt. Rolleyes die restlichen Dagger durfte ich behalten.

[attach=17636][/attach]

Irgendwas fand ich an dieser Eule immer komisch. Bis mir dann eingeschossen ist: "Die hat echt was dämonisches!" Evilgrin

[attach=17637][/attach]

Da ich ja noch genug Dagger hatte und nach der ersten Eule auch selber ein haben wollte, habe ich mir noch eine gemacht.
Diesmal aber eine ohne dämonischen Blick. Tongue

[attach=17638][/attach]
Die sehen Beide echt toll aus!
Ein wenig gruselig die beiden und sehr ungewöhnlich, aber irgendwie gefallen sie mir auch *g*
Auf alle Fälle sehr ungewöhnlich und mit viel Charakter Smile Ich hoffe deine Ex-Kollegin hat sich über ihre Eule gefreut.
Die sind voll schön in diesen Farben Love Thumbsup
Love Die sind beide echt süß! Love
Ich find sie auch beide toll, die erste Farbkombination ist halt einfach total ungewöhnlich!
Sehen super aus die zwei ^^
Die beiden gefallen mir auch sehr gut in der außergewöhnlichen Farbkombination Love