Perlentiere - Forum

Normale Version: Pegasus gesichtet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Honey

Unsure eigentlich wollte ich es nicht zeigen weil mir das Tierchen nicht gefällt aber es hat mich so nerven gekostet das ich es doch tuh da ist er der Pegasus die Flügel und mähne zu klein Auge zu groß und das grau wie soll es anders auch sein die perlen größer wie der Rest warum auch immer. Ich bedanke mich für die AL noch mal ganz herzlich nun werd ich mich doch an das Einhorn für die Nichte machen
Also ich weiß gar nicht was du hast Hmm

Ich finde dein Pferdchen nämlich wunderschön!
Also ich finde du musst gar nicht so kritisch sein, aber man selbst sieht das immer mit viel schärferen Augen Wink

Mir gefällt es sehr gut und es passt doch alles gut zusammen ^^ Love
Und ob die Mähne und Flügel nun zu klein und die Augen zu groß sind, sowas kann man auch immer als individuelles Merkmal vom Tierchen ansehen Smile

Das die Perlen ein bisschen unterschiedlich ausfallen kenne ich auch zu gut, das ist immer ärgerlich, fällt aber bei deinem Pegasus gar nicht auf.
Oh wow,das ist echt Mega hübsch Golly
Ich find dein Tierchen auch richtig niedlich. Love
Mir gefallen die Farben..
Love Ist doch niedlich! Love
Das ist ja bezaubernd! Love Mit den Flügelchen und den Kulleraugen sieht es aus wie gerade erst aus dem Pegasus-Nest gefallen. ^^ Nur das Horn des "Einhorns" sehe ich nicht. Wink
Also wenn es dir nicht gefällt, darfst du es mir gerne rüberschicken... :phat:

NschoTschi

Also ich finde den Pegasus auch sehr schön. Und so wie es gearbeitet ist denkt man es ist ein Babypegasus. LG
Ich schließe mich an, dann ist es halt ein Baby! Und wirklich sehr süß!

Honey

Smile da bin ich ja zufrieden das es euch gefällt. Pegasus hat kein Horn das hat nur ein Einhorn und die AL wollte ich eigentlich für das Einhorn meine Nichte hat sich das gewünscht aber ich wollte ja auch mal was für mich machen deswegen ist erst mal der Pegasus entstanden. Wink
Seiten: 1 2