Perlentiere - Forum

Normale Version: Meeresdrachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, jetzt kann ich euch endlich meine beiden Meeresdrachen zeigen.
Den einen habe ich schon letzte Jahr geperlt, den zweiten habe ich jetzt für die liebe Eumel für das Frühlingswichteln gemacht.
Der linke durfte zu ihr ziehen, der rechte ist bei mir geblieben.

[attach=17770][/attach]

Die Anleitung stammt von Zoeys Weinlaubdrachen, nur die Flügel habe ich von Jalailas Frühlingsdrachen gemobst. Zudem hat er noch als echter Meeresdrachen Muscheln als Antennen bekommen.
Love Love Love Love Love
Ich bin voll neiiiiiidisch....!!!!
Ich will auch einen haben Crying
Die beiden sind ja toll! Eine super niedliche Idee mit den Muschelantennen. Love Für diese Drachen hat sich das Warten gelohnt! Smile
Wie hast du die Muscheln denn befestigt? Sind die nur aufgesteckt auf die Ohren oder irgendwie festgeklebt?
Die Idee ist sooo cool. Die beiden sehen aus wie die Schaumkronen. Ich finde sie richtig niedlich. Das weiß ist auch total toll.
Die sind echt Oberniedlich Love richtig süß!
Golly YEAH!!!!
Aaaaaaaaw, sie die niedlich!
Drachen sind ja , wie bei vielen anderen Foris hier auch, meine absoluten Lieblings-mythologische-Kreaturen(was für eine Wortkreation 8| )
Und diese beiden da sind die absolut schönsten Drachen,die ich je hier gesehen habe! Die Farben passen sooo toll zusammen, die Drachen sehen so zart und leicht aus, wie die Meeresgischt. Und die Muschel-Antennen-Ohren Love Love Love Egal wo die Drachen sind, sie hören immer das Meer rauschen 8o Eine tolle Sache!
Seiten: 1 2 3