Perlentiere - Forum

Normale Version: Forenspam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe den Gästebereich jetzt erstmal für Unregistrierte gesperrt. Das wird bis zum Update der neuen Version so bleiben.
Tja, schade. Aber es geht ja nicht anders... Sad blöder Spam
Gute Idee. Zwar schade, aber wegen solcher Idioten geht es wohl nicht anders.
Mein Freund meinte, dass das irgendwelche Internetbots sind die sich willkürlich Foren raussuchen die so nen offenen Thread haben. Die Meisten lösen das über ne Funktion, bei der man als Gast über so nen Bildercode (irgendwelche verunstalteten Buchstaben in nem Bild) beweisen muss, dass man ein echter Mensch ist.
Ich weiß net, was in der Richtung schön gemacht wurde, aber vielleicht hilft das weiter