Perlentiere - Forum

Normale Version: Uhus in 9/0 und 15/0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu,

auch diesen beiden Uhus sind nach einer Al von Chrissie entstanden. Während ich den großen Uhu in "Standard"-Farben geperlt habe, hatte ich Lust ihm einen kleinen, für Uhus wahrscheinlich eher ungewöhnlich gefärbten und etwas glitzernden Kollegen zu perlen. Nun sitzen sie nebeneinander in meiner Vitrine und verstehen sich prächtig Biggrin
Die beiden sind ja wundervoll, vor allem der kleine graue. Was für eine tolle Farkombi für den Uhu! Love Thumbsup
Die beiden sind total toll. Die Farben die du für den kleinen verwendet hast sehen sehen sehr schön aus und sind mal was ganz anderes.
Love Die zwei sind wunderschön! Love
Beide sind wunderschön, die Graue gefällt mir etwas mehr ^^ die Glitzerakzente sind toll!
Aber auch die marmorierten und satten Perlen in der anderen machen sich gut Love
Die sind ja schön Love besonders gefällt mir der größere, die verschiedenen Brauntöne sind toll Thumbsup
Ich kann mich Perllöwe nur anschließen: Die beiden sind sehr hübsch und mir gefällt aufgrund der Farben auch der Große besser.
Wunderhübsche Uhus sind das geworden
Ich mag besonders den kleinen Grauen. Ich finde der sieht aus als hätte er sich grad das erste Mal aus dem Nest gewagt Smile
Ich mag diesen Uhu echt gerne und dein Kleiner ist mal ganz anders aber echt klasse geworden!!!
Die Beiden gefallen mir echt sehr gut Smile
Die Beiden sind ja herzallerliebst Love
Der kleine in seinem ungewöhnlichen Fellkleid gefällt mir richtig gut. Damit wirkt er so schön knuffig und flauschig Love
Seiten: 1 2