Perlentiere - Forum

Normale Version: Phönixkind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu,

dieser kleine Phönix ist ein etwas rebellischerer Zeitgenosse und trägt daher einen stylischen Irokesen in strahlenden Farben Wink Ich hoffe, er gefällt euch auch ohne Sonderperlen Biggrin
Er ist wunderhübsch! Und die Idee mit dem Irokesenschnitt, wirklich genial Thumbsup
Love Richtig cool!
Hihi, der Irokesenschnitt ist ja klasse! Thumbup Love
Ist das Silbereinzug matt?
Das sieht jedenfalls richtig toll aus, die Farben sind super! Der kleine Kollege ist total knuffig. ^^

Btw. passt der Phönix vielleicht besser zur Fantasy-Kategorie. Wink
Ich hätte ja nix gegen lebende Phönixe, aber die Natur spielt da wohl nicht so ganz mit... schade eigentlich. Biggrin
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=158444#post158444' schrieb:Ist das Silbereinzug matt?

Ja Wink

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=158444#post158444' schrieb:Btw. passt der Phönix vielleicht besser zur Fantasy-Kategorie. Wink
Ich hätte ja nix gegen lebende Phönixe, aber die Natur spielt da wohl nicht so ganz mit... schade eigentlich. Biggrin

Da hast du natürlich recht...wo wa ich da nur mit meinen Gedanken? Schade ist es definitiv Biggrin weisst du, ob ich den Beitrag verschieben kann oder muss das ein Admin/Moderator machen?
Das muss ein Moderator machen.
Da wird sich aber bestimmt einer finden. Smile

Aber mal ehrlich, würde der Phönix alles verbrennen, oder sind das Flammen die nicht brennen? Surprised
Ich wäre ja für Letzteres.... so einen Phönix hätte ich schon ganz gerne. Thumbsup

Sorry... ganz viel Off-Topic. Aber der Kleine ist einfach zu süß. ^^
Der ist süß Love und die Farben super Thumbsup
Was für ein Punk Biggrin

Super sieht er aus, er strahlt richtig schön.
Oh, wie süß Love
Die Idee mit dem Irokesen ist super.
Seiten: 1 2