Perlentiere - Forum

Normale Version: Meeri
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So jetzt kann ich euch meinen nächsten Meeresdrachen zeigen. Ich habe für Hasu-no-hana meinen Meeresdrachen gemacht und mit ihr dann geswappt.
Die beiden haben sich noch in der Sonne gewärmt, bevor Meeri dann aufgebrochen ist und erstmal in einem dunklem Karton reisen musst.

[attach=18005][/attach]

Auf dem Bild sieht man es leider nicht so gut, aber ich habe zwei verschiedene Farben genommen, einmal Perlmutt und einmal klar mit Weißfarbeinzug. Die Reihen sind immer abwechselnd geperlt worden. Dadurch wirkt er ein wenig wie Meeresschaum.
Kommt aber leider nicht so gut auf den Foto zur Geltung.

Der Körper des Drachen ist nach der AL von Zoeys Weinlaubdrachen geperlt und die Flügel stammen von Jalailas Frühlingsdrachen.
Golly Und er ist sooooooooooooo verdammt niedlich!!! Love
Die anderen Drachen im Regal meckern schon und gucken neidisch, weil sie süßen Neuankömmling immer noch nicht kennenlernen durften.
Die Beiden sind einfach super klasse! Die Idee mit den Muscheln ist der Hammer!
Love
Die beiden sind so süß Love mir gefallen die Muscheln
Wieder ein wunderschöner Meeresdrache Love
Wirklich schade das der Effekt der verschiedenen Weiß-Töne nicht rüber kommt. Aber auch so ist er ein Prachtexemplar und ich kann die Drachen-Damenwelt voll und ganz verstehen Biggrin
Love Die beiden sind so Süß! Love
Ich kann einfach nur wieder über deine wunderschönen Meeresdrachen staunen Love 8o
Schade, dass der Effekt auf Bildern nicht so gut rüberkommt, aber ich kann es mir ungefähr vorstellen wie schön sie wohl in echt aussehen müssen.