Perlentiere - Forum

Normale Version: die Geschenke sind verpackt für Deutschland-Besuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen geht es wieder Richtung Heimat für 2 Wochen (Deutschland-Urlaub, endlich), und da müssen natürlich alle Geschenke mit.
Hier nur eine kleine Auswahl (Hochzeitsgeschenk - gehäkeltes Brautpaar; Geb,-geschenk für meine Oma, die 90 wird).
Das ist natürlich ein besonderer Anlass. Diverse Kleinigkeiten für meine Freunde.

Für mein Häkel-Hochzeitspaar musste ich erst mal einen passenden Karton suchen, den ich dann mit Glitzerfolie beklebt habe, und anschließend in Herz-Geschenkpapier verpackt habe inklusive Jux-Box, ebenfalls beklebt. Wer nicht weiß, was er unter der Jux-Box verstehen soll, kurze Erklärung. Eigentlich habe ich sozusagen aus einer Jux-Tombola eine Box gemacht.

z.B. nimmt man eine Tütensuppe und eine kleine Kerze = Candle light Diner für 2 Personen / oder eine Grundausstattung für einen Handwerker = 1 Pflaster ... usw. / eine Reise nach Paris für 2 Personen = 1 Kondom ... / 1 Handpflegeset = 1 Paar Gummihandschuhe usw. Natürlich nur für Personen mit vieeelllll Humor.

[attach=18016][/attach] [attach=18017][/attach] [attach=18018][/attach] [attach=18019][/attach]

[attach=18020][/attach]

bin echt gespannt, wie das Geschenk beim Brautpaar ankommt.
Meine Oma hat sich so einen schmalen dünnen Schal gewünscht, den sie zu Blusen anzieht,

[attach=18027][/attach]

und diese Granny-Decke habe ich ihr fertiggemacht und noch schön umhäkelt (habe leider kein Bild von der fertigen Decke - schon eingepackt).

[attach=18025][/attach]
Ich denke, Deine Lieben werden sich freuen.
Viel Spaß im Urlaub.
Du hast so schöne Geschenkegemacht, so persönlich ind dann noch schön verpackt.
Icch glaube die kommen super gut an Love ^^
Smile hurra ich hab nun auch ein Tablet und kann über WLAN ins i-net., um mal ins Forums vorbeizuschauen. Geschenke sind super angekommen. Bilder kommen später, hab ich hier nicht drauf. Wink