Perlentiere - Forum

Normale Version: Legolas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich finde es Hammer gut, wie gut du ihn getroffen hast! Der sieht einfach super aus!
Der sieht ja meinem wirklich sehr ähnlich Smile

Worauf steht die Figur denn da - ich kann das auf den Bildern nicht ganz erkennen - ist das ein Drahtring?

Zu den Problem mit den Haaren: ich bin nicht sicher, ob ich das auf den Bildern richtig sehen (sie sind ein bisschen klein dafür), aber der Trick daran ist, dass die Haare quasi in zwei verschiedene Richtungen verlaufen - der obere Teil ist zu einem schmalen Fischgrätenzopf in der Mitte zusammengefasst und verläuft daher von der Stirn bzw. den Schläfen eher gerade nach hinten, während der untere Teil darunter gerade nach unten hängt.
Auf diesem Bild sieht man das ganz gut.
crafty.maika,'index.php?page=Thread&postID=162645#post162645' schrieb:Der sieht ja meinem wirklich sehr ähnlich Smile

Worauf steht die Figur denn da - ich kann das auf den Bildern nicht ganz erkennen - ist das ein Drahtring?

Zu den Problem mit den Haaren: ich bin nicht sicher, ob ich das auf den Bildern richtig sehen (sie sind ein bisschen klein dafür), aber der Trick daran ist, dass die Haare quasi in zwei verschiedene Richtungen verlaufen - der obere Teil ist zu einem schmalen Fischgrätenzopf in der Mitte zusammengefasst und verläuft daher von der Stirn bzw. den Schläfen eher gerade nach hinten, während der untere Teil darunter gerade nach unten hängt.
Auf diesem Bild sieht man das ganz gut.
Er steht auf einem Drahtring.
Bei den Haaren brauche ich wohl einfach noch ein wenig Übung.
Seiten: 1 2