Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
Endlich habe ich etwas Zeit mich vorzustellen. Ich wohne in dem schönen Saarland. Habe vor 10Jahren mit dem Perlenbasteln angefangen. Meine ersten Perlentiere wurden noch flach gearbeitet. Ich habe viele Blumen geperlt, die ich als Blumenstrauß oder Gesteck arangierte. Danach habe ich einige Jahre nicht mehr geperlt. Durch Zufall sah ich die Bücher der Miniperlentiere, habe eins gekauft und mich an der japanischen Technik probiert. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten gelang mir der Harlekin. Durch stöpern im Internet fand ich - Perlentiere.com- . Ich fand die Seite ganz toll und mein Ehrgeiz war geweckt.
Noch einges über mich. Ich mag am liebsten die blauen Farben, habe einen Hund und ein Paar Graupapageien, treibe auch Sport am liebsten Yoga, Pilates und liebe lange Spaziergänge mit meinem Hund.
Smile

Kandy
Huii! Noch eine Saarländerin! Und sogar noch ungefähr in meinem Alter Dance

Hi und herzlich Willkommen im Forum! Cookie
Schön das es dich hier her verschlagen hat. Ich wünsche dir viel Spaß! Und pass auf, das Suchtpotential ist einfach enorm.
Ach ja, kleiner Tipp: Besorg dir eine Packung Endlospapier für deine ToDo-Liste Grumble Biggrin
Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal Wink
Hi
herzlich Willkommen bei uns !
Schön dass du zu uns gefunden hast .

Julch'n

Willkommen bei uns Hi
Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Smile
Herzlich Willkommen im Forum
Und ganz viel Spaß Thumbsup
Hi
Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Hi, willkommen bei uns Smile
Hallo,

Vielen Dank für den freundlichen Empfang im Forum, ist mein erstes Forum in dem ich mitmache.
Liebe Grüße
Kandy Smile
Herzlich Willkommen hier Smile
Schön das du hier her gefunden hast ^^
Ich komme auch aus dem Saarland und Eumel, Perlenmädchen und ich treffen uns schon regelmäßig Smile vielleicht kannst du ja dann auch mal dazu kommen !
Seiten: 1 2 3