Perlentiere - Forum

Normale Version: Frühlingsschimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

in einem Swap mit Katinka hab ich einmal ganz viele nachtleuchtende Rosen bekommen, und ich wusste nie, welche Figur ich damit beehren sollte Hmm doch dann habe ich von Perling ein wunderschönes Hellgrün bekommen, und tada: Hier ist sie.
[attach=18108][/attach]
[attach=18109][/attach]
was amn auf den Fotos leider nicht sieht: Unten am Unterrock ist noch eine Reihe grün alabaster eingearbeitet.
Aber nicht nur die Rosen leuchten, sondern auch der Saum am Kleid. Biggrin
[attach=18110][/attach]
Die AL für die Dame ist vom Zirkusbärchen . Vielen lieben dank an Katinka und Perling, ohne euch wäre die Figur nie entstanden
Die Kleine ist wirklich hübsch geworden... Love
Das sind wunderschön zarte Farben, mir gefällt die Figur auch wirklich gut Love
Sie ist Wunderhübsch Smile die Farben sind ein Traum ♥
Ich finde sie wunderwunderwunderschön! Die Grüntöne harmonieren so gut mit dem nachtleuchtend Love
Wieder eine tolle SF von dir Love
Eine wunderschöne Komposition aus Farben und Rosen. Perfekt Thumbsup Love
Dein Häschen ist sehr niedlich, freut mich, dass du so eine schöne Verwendung für die Rosen gefunden hast Smile
Wow wie schön, auch im dunkeln Love
Das ist aber eine richtig hübsche Lady. Die Farbwahl gefällt mir richtig gut Love
Sie ist wirklich wunderhübsch! Ich liebe nachtleuchtende Perlen und in der Kombination sehen sie wirklich eindrucksvoll aus Thumbsup