Perlentiere - Forum

Normale Version: Frösche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen Smile

Nach laaanger Abstinenz (Prüfungsstress, keine Motivation und Kamera kaputt -.-) kommt nun endlich wieder ein Lebenszeichen von mir!
Ich habe fließig geperlt, muss jetzt aber nach und nach wieder Fotos machen, da meine Kamera kaputt war...und die Bilder vom Handy muss ich erst skalieren ^^
Aber genug der Plapperei.

Inzwischen hab ich nochmal zwei Frösche geperlt, und sie endlich in ihrer natürlichen Umgebung fotographieren können.
Der hellgrüne gefällt mir immernoch am besten Love
Das werden aber nicht die letzten Frösche sein, sie gehen einfach so schnell Smile

[attach=18116][/attach]

[attach=18117][/attach]

[attach=18118][/attach]

[attach=18119][/attach]

AL Eigenkreation
Die Drei sind super schön geworden. Sie sehen sehr sauber geperlt aus!

Ich mag den hellgrünen auch am liebsten
Die schauen wirklich super aus!
Wie immer super gearbeitet alle drei Wink Mir gefällt auch der hellgrüne am besten Biggrin
Toll! Der Hellgrüne ist schon ein besonderes Schmuckstück, aber die anderen gefallen mir auch sehr gut. Smile
Schön geperlt. Auch sie Umgebung passt für die 3. Außerdem schließe ich mich an, auch mir gefällt das hellgrüne am besten.
Die Fotos sind toll! Love
Die sind einfach nur knuffig Love
Und wie sie da so im Unterholz sitzen. Richtig schön Smile
Deine Frösche sind super! Der helle gefällt ihr auch am besten!
Die sind echt super geworden, finde ich total toll. Thumbsup
Die drei Frösche sind sehr hübsch geworden. Ich finde auch den hellgrünen am besten.
Seiten: 1 2 3