19.05.2016, 18:10
19.05.2016, 18:16
Schön das alles schnell und heile bei dir angekommen ist UND das dir auch alles gefällt.
In der weißen Blume hat die Bärchen-Dame bei mir immer gestanden, aber ich wusste nicht ob ihr blau nicht vielleicht lieber gewesen wäre, deswegen durfte sie beide mitnehmen.
Die andere Blume ist eigentlich ein Nadelkissen, aber ich finde man kann es auch gut mal Zweck-entfremden.
Ich bin schon gespannt wann mein Päckchen ankommt und was sich da drinnen dann versteckt, denn ich weiß ja noch nicht was bei mir ankommen wird.

In der weißen Blume hat die Bärchen-Dame bei mir immer gestanden, aber ich wusste nicht ob ihr blau nicht vielleicht lieber gewesen wäre, deswegen durfte sie beide mitnehmen.
Die andere Blume ist eigentlich ein Nadelkissen, aber ich finde man kann es auch gut mal Zweck-entfremden.

Ich bin schon gespannt wann mein Päckchen ankommt und was sich da drinnen dann versteckt, denn ich weiß ja noch nicht was bei mir ankommen wird.
23.05.2016, 14:51
23.05.2016, 17:25
Was für ein toller Swapp 8o 

23.05.2016, 17:46
Ein toller SWAP
Das Bärchen ist oberknuffig!

Das Bärchen ist oberknuffig!

24.05.2016, 08:16
Echt ein toller Swap
(Toll, das ist ja jetzt doch schon mehrere Male festgestellt worden :phat: )
Das Bärchen mit seinem Schild ist ja echt klasse. Ich hoffe die Kuh hat beim Torrero-Spielen nicht zu viel Schaden genommen.
Die Blumen sind auch wunderschön
Das LeaLea-Bärchen, ein Traum und die Farben vom Drachen der Hammer
Na ja, einfach ein echt toller Swap

Das Bärchen mit seinem Schild ist ja echt klasse. Ich hoffe die Kuh hat beim Torrero-Spielen nicht zu viel Schaden genommen.
Die Blumen sind auch wunderschön

Das LeaLea-Bärchen, ein Traum und die Farben vom Drachen der Hammer

Na ja, einfach ein echt toller Swap

24.05.2016, 08:27

27.05.2016, 20:20
Ein wunderschöner SWAP