Perlentiere - Forum

Normale Version: lila Milka Muuh........äääh Mietze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attach=18179][/attach]

...es muss ja nicht immer eine Muuh sein oder? Eine Mietze kann auch in diesen Farben rum laufen!

Der Gedanke zu dieser Mietze kam mir irgendwann Abends mal, als ich überlegt hatte....was könnte ich jetzt perlen?
Die Katze aus Nicoles Buch stand schon länger auf meiner Liste und ich wollte sie sowieso immer in knalligen Farben machen. Wobei mir dabei wohl immer eher ein quietschiges orange in den Sinn kam. Ursprünglich hatte ich auch einen anderen lila-Ton im Auge, hab mich dann aber noch mal spontan umentschieden.

[attach=18180][/attach]

Passend zu ihrer Farbe hat sie von mir auch gleich ein Glöckchen umgebunden bekommen. Katzen streunen ja auch so gerne umher, da weiß ich wenigstens immer wo sie ist. Das Glöckchen stammt übrigens aus meinem SWAP mit Leiga.

Satanstochter

die ist ja mal richtig süß
Ist die schnuffig Love
Ich bin immer wieder erstaunt wie toll die Tierchen doch auch in "unnatürlichen" Farben aussehen. Und dieser zarte lila Ton steht ihr ausgezeichnet Thumbsup
Richtig tolle Idee, sieht man selten in lila Love
Total Schön Thumbsup
Ach, die ist ja putzig Love Love
Die ungewöhlichen Farben stehen ihn ausgezeichnet!
Die Farbe ist echt mal total gewagt aber ich finde deine Katze einfach genial! Richtig süß!!!
Süß! Smile