Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine ersten jap. Pieper....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Stachelröschen

So,nu habe ich es auch geschafft.
Habe auch mit dem Pinguin (grau und cristall transparent,Schnabel/Füße matt gelb) abgefangen,der hat mich einiges an Geduld gekostet und hatte den fast 4 Wochen wieder weg gelegt,bis ich neuen Mut hatte. Smile
Dann hab ich den kl.Vogel (Himbeer perlmutt/weiß/gelb) und die Eule(topas matt) gemacht.Und direkt eine zweite Eule(Metallic gold/bronze),da die Erste ein Weihnachtsgeschenk ist.
Pinguin,Vogel und Ferkel sind aus dem Buch Japanische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning
Und die Eule von dort:Hier klicken


[Bild: img3396s.jpg]
[Bild: img3398s.jpg]
niedlich! Und noch jemand, der von der japanischen Technik infiziert ist :lol:

Pearl

:lol: Super!
Du wirst sehen, einmal verstanden, lässt dich diese Technik nicht mehr los! Wink
Oh die sind ja süß die kleinen.
Ich finde mit der Technik kann man so schön Schlüsselanhänger machen

Pinky

die sind ja süß :lol:

Stachelröschen

Franzi schrieb:niedlich! Und noch jemand, der von der japanischen Technik infiziert ist :lol:

Jep,"infiziert" trifft es sehr gut! :lol:

Überlege schon ob und welches jap.Buch ich importiere. Oops
Süß Smile
Ich würde dir ja als nächstes eine Sammelfigur empfehlen :mrgreen:
Stachelröschen schrieb:
Franzi schrieb:niedlich! Und noch jemand, der von der japanischen Technik infiziert ist :lol:

Jep,"infiziert" trifft es sehr gut! :lol:

Überlege schon ob und welches jap.Buch ich importiere. Oops


naja, erst mal kommt man mit Artbeads relativ weit Wink Und wenn dich dann die Sammelfiguren erfasst haben... da kommen einem selber auch so viele Ideen!