Perlentiere - Forum

Normale Version: Panda Panda Panda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attach=18455][/attach][attach=18456][/attach]

Endlich kamen von Nicole wieder neue Anleitungen und den Panda fand ich gleich sooooo süß, das ich ihn sofort nachperlen musste.
....naja nachdem ich meine Pretty in Black Damen fertig hatte.....
Das Panda-Bärchen hat sich schnell in fast 6 Stunden perlen lassen. Deswegen gabs auch noch schnell noch die Fotos.

[attach=18457][/attach][attach=18458][/attach]

Da ich schwarz zu langweilig finde, habe ich ein schickes rot genommen. Dieser Panda ist mal wieder eines der Tierchen die man in vielen Varianten perlen kann. Rolleyes und ich weiß jetzt schon das er von mir noch einen Kumpel bekommen wird, ich habe da noch ein schickes blau, in dem ich den nächsten Panda perlen werde. Zuerst muss ich nur ein anderes Tierchen machen.
Den nächsten Panda stelle ich dann auch hier ein. Mal gucken wie viele es werden................. :|
Also Pandas sind ja immer süß Love Das rot steht im total gut.
Und ja kräftig mit den Kopf nicken, da müssen definitiv noch vieeeeeeeeeel mehr Pandas her *g*

Die AL steht auch ganz weit oben auf meiner Liste, genauso wie der süße Knilch von Jalaila.
Der ist niedlich. Die farbe ist toll Love
Love Der ist total süß! Love
Ich frage mich wie du es schafst so schnell zu perlen 8|
Und hier kommt das nächste Panda-Bärchen:

[attach=18470][/attach]

[attach=18471][/attach]
Die beiden Farben sind echt cool ^^ und es steht dem Panda durchaus Farbe zu zeugen Wink
Du bist ja schnell mit dem Perlen Golly
Und der neue Geselle ist klasse geworden . Pandas können glaub ich einfach alles tragen Love
Bist du schnell Golly

Beide sehen klasse aus Thumbup
Love Den zweiten finde ich echt toll! Love
Seiten: 1 2