Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap Scratti - Annili
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!

Vor einigen Tagen haben Scratti und ich nach seeeehr langer Zeit unsere Päckchen auf den Weg gebracht.
Nachdem wir sie beide bekommen haben durften wir auch auspacken...

Ich bin total platt - immernoch!

Die Tierchen sind so süß - und als Überraschung gab es noch einen Elefant dazu Love

Außerdem eine Menge toller Sonderperlen und etwas Schoki (die hats nicht bis zum Foto überlebt Biggrin )

Danke Danke Danke für den tollen Swap Love

Ich habe ein etwas schlechtes Gewissen, weil mir ihr Geschenk dagegen so wenig vorkommt Unsure

Aber hier nun die Bilder!

[Bild: img_20160611_wa00161_by_annis_perlenzauber-da6x292.jpg]
Hier kommen nun meine Tiere, die ich von Annili bekommen habe Smile
Den Swap hatten wir im Juli letzten Jahres vereinbart, und letzte Woche konnte ich dann auch endlich mein Päckchen aufmachen. Da ich es beim Basteltreffen in Würzburg dabei hatte, wurde das Auspacken von mehreren Augen beobachtet Wink

[attach=18695][/attach]

Und der Inhalt des Päckchens ist sooo toll Love
Ich hatte mir von Annili den Schmetterling gewünscht, bei den Farben habe ich ihr freie Hand gelassen. Das Ergebnis ist wunderschön Love Love vor allem die gestreiften Perlen passen perfekt!

[attach=18692][/attach]

Dann habe ich mir noch ein paar Mbh gewünscht, den Löwen, die Giraffe und die Mieze Love
Sie sind alle drei sooo toll!
[attach=18693][/attach]

Den flachen Fuchs hab ich mir auch noch gewünscht, der hat mir so gut gefallen Smile
[attach=18696][/attach]

Außerdem waren noch eine leckere Zuckerstange, eine Karte, tolle gestreifte Perlen und Metallrosen dabei Love

[attach=18694][/attach]

Vielen Dank für den tollen Swap!! ^^ Love
Ein echt toller Swap!
Die Tierchen sind wunderschön! Love
Wow Golly Was für ein schöner und großer Swapp.
Die Tierchen die ihr getauscht habt sind alle wunderschön Love
Hier herrscht ja das Swapfieber Biggrin
Ich fühl mich schon ganz schwummerig .. Wacko
bin wohl schon leicht infiziert Whistling

Super toller Tausch .. mir gefallen eure
Tauschis ausnahmslos Thumbsup
Euer Swap ist so schön Love Tolle Tiere habt ihr gezaubert!