Perlentiere - Forum

Normale Version: kleiner Papagei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu,

dieser kleiner Kerl ist innerhalb von 3 stunden entstanden, und ist mein 4. richtiges Tier in Peyote, dass mir gut gefällt ^^
Die Anleitung ist von Ruth Kiel, und Schritt für Schritt erklärt, das finde ich gut Smile
[attach=18688][/attach]
[attach=18689][/attach]
Sehr schön der Papagei Smile
Ich mag die Farben.
Und super fotografiert, so in der Blume drin ^^
Love Er ist wunderschön! Love
Echt toll, der Papagei! Die Farben sind sehr naturgetreu und in der Blume kommt er super gut zur Geltung.
Die ALs von Ruth Kiel sind alle so schön Schritt für Schritt erklärt, mit ihrer kostenlosen Bären-AL habe ich vor 2 1/2 Jahren überhaupt erst 3D-Peyote gelernt. Du wirst sehen, wenn man da einmal mit angefangen hat, wird man gaaaaanz schnell süchtig ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Der ist super geworden Golly
Der ist ja toll Love die Farben passen perfekt und so schön sauber gearbeitet Love
Der sieht wirklich toll aus. Du hast auch schöne, naturgetreue Farben genommen. Die Peyote-Technik ist auch prima gemacht. Deine Idee, ihn in eine Blüte zu setzen finde ich absolut gelungen. Dort wirkt er total bezaubernd.
Wow, tolle Farben, der leuchtet so richtig! Ich kann ihn mir total irgendwo im Urwald vorstellen, wie er dasitzt und sich den besten Platz sucht, wo sein schillerndes Gefieder zur Geltung kommt! Sehr schön!
Er ist super geworden! Love
Die Farben stehen ihm richtig gut Thumbsup
Der kleine Macaw ist dir supergut gelungen! Die leuchtenden Farben passen wirklich einfach haargenau!
Seiten: 1 2