Perlentiere - Forum

Normale Version: 1,5mm-Swap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich hatte grade die Idee, mal einen Swap zu machen, wo nur Tiere in 1,5mm dabei sind.
Falls ihr da auch Lust dazu habt, würde ich im Laufe des Jahres ein Startpaket zusammenstellen und das dann Anfang nächsten Jahres auf die Reise schicken.

Spontan hätte ich an:

3 BigHeads
3 SmallHeads
3 Kugeltiere
2 MiniBigHeads
2 kleine Sammelfiguren (also mit einfachem Rock)

gedacht, wobei maximal 5 Sachen (aus jeder Kategorie maximal eins) getauscht werden dürften. Natürlich können die Regeln auch noch besprochen werden, war jetzt nur die erste Möglichkeit, die mir in den Sinn kam.

LG Luki


Edit:
Interessenten:
sleeping cat
littlebonsai
dreamer
Franzi
caughtbyfantasy
gitti
Netz924
Perling
Jenny
Ocarina
Julch'n
exmooni
Perlendrache
Eumel
bubble
MrsMaus
Kaiorani
Sinon
Leanchen
Hi Luki,

ich finde die Idee klasse.
Wenn ich Zeit die Zeit während der Bachelorarbeit finde, wäre ich da auch durchaus dabei Smile
Grüßlis
Katze
Klasse Idee! Ich melde mal vorsichtig Interesse anSmile
Ich find die Idee total gut.
Ich möchte mich auch anmelden
Ich finde die Idee auch richtig toll, und wäre gerne dabei Smile
Die Idee ist super, ich würde auch gerne mitmachen.
Hört sich toll an Smile
Ich würde gerne mitmachen
Ich wäre auch gerne dabei Smile
Ich auch ich auch!!!! Biggrin tolle Idee!!!
Da wäre ich auch sofort dabei Biggrin
Seiten: 1 2