Perlentiere - Forum

Normale Version: Füchse und Eichhörnchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Papa hat bei seinem letzten Besuch bei mir Marys Fuchs so bewundert und da hab ich ihm versprochen, ihm auch so einen zu perlen.

Und damit er nicht so alleine ist und mein Papa gern Waldtiere mag, gab es noch ein Eichhörnchen dazu Smile

[attach=18895][/attach]

Die beiden sind zu ihm gezogen:
[attach=18896][/attach]

[attach=18900][/attach]

[attach=18898][/attach]
Obwohl ich beide genau nach Anleitung geperlt habe, sieht man doch einen
Unterschied. Es sind zwar alles 2,6mm Rocailles aber vor allem mein
matt weiß fällt kleiner aus. Ich finde so wirkt der transparente
Fuchs filigraner und mehr wie eine Füchsin und mein opaker ist in dem
Fall das Männchen Wink


ALs: Füchse von Mary aus dem Adventskalender 2015
Eichhörnchen von Tobiz aus den Anleitungen von perlentiere.com
Die gefallen mir alle sehr gut! Total knuffig! Love
Die beiden Füchse finde ich klasse, besonders der unterschiedliche Effekt find ich super. Es sieht ein wenig so aus, als wären es zwei Al, aber Beide sind sehr sehr süß Love
Und das Eichhörnchen ist auch knuffig Love
Sehr süß deine Bande Smile
Sie sehen toll aus Love

Das Eichhörnchen Gesicht finde ich sehr schön.
Die sind ja goldig Love Love
Love Die drei sind echt schön! Love
Die sind alle drei toll! Und die Farben sind auch schön, ich mag vor allem das opake Orange Love
Deine kleine Waldszene ist wirklich goldig. Die Farben wirken sehr stimmig, das mag ich.