Perlentiere - Forum

Normale Version: Die WorkBox 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Facebook habe ich einen Post gesehen, klick Neugierde - SPRACHLOS und HABEN WILL Hail
Viel will ich jetzt gar nicht dazu schreiben, dass muss man selber gesehen haben.

Da schlagen die Bastlerherzen höher und die Frage: Wo verstaue ich all meine Perlen etc. hätte sich erledigt Thumbsup
(gut die nächste Frage wäre: Woher das Geld nehmen? ?( )

Work Box 2.0

Hier noch das Youtube Video, falls die Seite mal wieder nicht funktionieren sollte:
Work Box 2.0 Video

Bin mal auf eure Eindrücke und Gedanken gespannt Wink

P.S. Falls der Thread nicht richtig sein sollte bitte verschieben ^^ Danke. War mir nämlich nicht so sicher wo ich das posten soll.
Schaut praktisch aus. Smile Wäre interessant mal nachzurechnen, ob es mehr oder weniger kostet, wenn man sich die Sachen bei Ikea zusammenstellt. Manche von den Boxen und Regalen sehen ja ähnlich aus.
Wunderschön Surprised Wenn ich mal reich bin, dann kaufe ich mir das.
Wahnsinn Love das ist ja Hammer! !