Perlentiere - Forum

Normale Version: hallo an alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Atrea

Mein Name ist Eva,ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.Zum basteln von Perlentieren bin ich durch meine Lehrerin vor 5 Jahren gekommen die mit uns im Unterricht ein kleines Perlenkrokodil gebastelt hat,dass heute immer noch den Schlüssel meiner Mutter ziert^^.Am liebsten mag ich die japanische Fädeltechnik aber kriege es nie hin eigene Tiere zu gestalten,deswegen ziehe ich den Hut vor jedem der es kann^^
Nachdem ich viel Zuspruch aus meiner Famile erhalten habe,habe ich mich dann am 18.Dezember getraut meinen eigenen Blog einzurichten um meine gebastelten Werke mit anderen Bastlern zu teilen

Ich wünsche jedem viel Spass weiterhin beim basteln und noch viele kreative Stunden

Sylterin

Herzlich wilkommen !!
Schöner Blog !!
LG Jessy

Pinky

Hi, herzlich Willkommen!
Hi, willkommen!
Dein Blog ist sehr hübsch, wie du deine Tiere in Szene setzt, gefällt mir sehr gut Smile

Edit: Hab dich auch schon verlinkt Wink

Atrea

vielen dank^^

und die schriftfarbe werde ich dann in meinem blog noch ändern^^
♥-lich Willkommen !

Dein Blog finde ich wirklich toll gemacht!
Ich hätte auch nur das mit der Schrift sagen können ansonsten TOP !

Kamikaze

Herzlich Willkommen bei uns, Eva! Smile
Herzlich willkommen auch von mir!
Dein Blog ist sehr schön, mir gefällt auch, wie du die Tiere inmitten der Perlen fotografierst Wink

Pearl

Herzlich Willkommen!
Von mir auch ein ganz Herzliches Willkommen!
Dein Blog ist echt toll, habe auch schon gesehen, dass du meine Seite verlinkt hast Dankeschön!
Wo genau kommst du denn aus NRW? Ich komme nämlich auch aus NRW.
Seiten: 1 2