Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

NschoTschi

Mein erstes Tierchen ein Pinguin in der japanischen Technik . Vorlage aus einem Buch von Christiane Brüning.
toll hast Du den Pinguin geperlt und die Farben stehen ihm auch sehr gut. Ich hatte bei meinem 1. Tierchen in japanischer Technik etwas Schwierigkeiten, Du auch ?
Smile Kandy

*Pusteblume*

Der ist ja echt klasse geworden, mein erstes Tierchen sah
nicht so toll aus. Thumbsup
Weiter so!

NschoTschi

Kandy,'index.php?page=Thread&postID=162904#post162904' schrieb:toll hast Du den Pinguin geperlt und die Farben stehen ihm auch sehr gut. Ich hatte bei meinem 1. Tierchen in japanischer Technik etwas Schwierigkeiten, Du auch ?
Smile Kandy
Oh ja und wie bin bald verzweifelt , musste auch mehrmals anfangen aber dann hab ich dieses Buch entdeckt und da War dann für diesen Pinguin eine tolle Schritt für Schritt Erklärung drin . Da ist dann der Knoten geplatzt und es ging dann super .
Sieht klasse aus
Sehr niedlich der Kleine Love
Der Kleine ist dir für dein erstes jap. Tierchen toll gelungen und schöne Farben hat er Love

Ich freue mich das du nun mit der Technik zurecht kommst und bleib dran, mit der Zeit wird es immer leichter ^^

Ich hab als allererstes eine Fünferkugel gemacht, wo Christiane ganz genau Schritt für Schritt erklärt hat wie es geht und danach an hab ich einige Kugeltierchen aus Fünferkreisen gemacht und mich immer weiterentwickelt. Wenn ich dran denke wie schwer mir meine 1. Raupe viel die eigentlich nur aus aneinandergefügten Fünferkreisen bestand und ich sehe was ich jetzt so schaffe Rofl