Perlentiere - Forum

Normale Version: Einfach nur wow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi,
ich hab vor einiger Zeit eine Seite gefunden und war einfach nur fasziniert wie man so was basteln kann...
Aber naja seht einfach selbst...
<a class="postlink" href="http://rrkra.deviantart.com/">http://rrkra.deviantart.com/</a>
Rrkra hat unter "My tutorials" derzeit 13 verschiedene Anleitungen zum nach Basteln.
Bei seinen Favoriten findet man auch von andren Membern selbst geschriebene Anleitungen.

Ich hab versucht einiges nachzubasteln bin aber kläglich gescheitert.
Hier im Forum versteckt sich bestimmt einer der mehr Fantasie und Erfahrung hat.

Liebe Grüße
Nicole
Das stimmt, die Werke sind einfach nur WOW...aber wenn ich mich recht entsinne, wurde die Seite in der ersten Heartbead schonmal vorgestellt. Aber trotzdem schön, dass du den Link nochmal reingestellt hast. ich denke man schaut sich solche Seiten sonst nur einmal an und dann werden wieder "vergessen".

LG
Danke, die Tutos hatte ich noch gar nicht gesehen.
Das stimmt, dass sie echt tolle Sachen macht.
Ist doch in der Peyote-Technik alles, oder?
Mit den einzelnen Techniken habe ich mich noch nicht so befasst um ehrlich zu sein,
die Frage müsste dir also wer anders beantworten :-)
wow.. ich schließe mich euch komplett an...
leider weiß ich mit den meisten techniken überhaupt nichts anzufangen (brickstitch, nbele <-- ist das richtig geschrieben? :?: naja, ich weiß es halt nicht :roll:
schade.. gibt es irgendwie gaaaanz einfache anleitungen für diese techniken (für fertige figuren)??

Isabelle

Ich hab auch noch nie irgendwo gelesen wie man Ndbele und Brickstisch lernt.
Guckt mal auf dieser Seite, da wird Ndbele in 3, Brick stich ("Ziegelsteinstich") in 1 und Peyote im 5 Arten erklärt, und daneben noch andere Tipps.
Habe aber selber noch nichts ausprobiert Wink

Isabelle

Danke für den Tipp Wink
jip, danke... muss ich mal ausprobieren
Seiten: 1 2 3 4