Perlentiere - Forum

Normale Version: Wolf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wölfe sind im Moment meine Lieblingstiere (neben einigen anderen) und da ich bis jetzt noch keinen Big Head Wolf gefunden habe, habe ich mir einfach einen eigenen gemacht Biggrin

Ich wollte ihn nicht einfach nur grau machen, also hab ich mir eine Bildervorlage aus dem Internet gesucht und hab mich daran bei der Farbgebung orientiert.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Ohren nicht vielleicht ein bisschen zu spitz sind Hmm

Irgendwann wird er aber auch noch einen Freund bekommen, denn Wölfe sind ja sehr gesellige Tiere, wie wir wissen ^^

Insgesamt hab ich einfach ein paar Big Head Anleitungen gemischt und umgeformt, ein paar Teile hab ich mir auch selbst ausgedacht Wink
Der Kleine ist ja süüüß Love Love
Tolle Farbkombi und die Ohren passen auch, wie ich finde Smile
Love Love Love Love Love
BOAH! ...hier gibts keine Keule oder Knochen womit ich ihn anlocken könnte! Crying
Aber dein Wolf ist super niedlich!!!!
Der Wolf ist dir einfach super gelungen! Thumbsup Er ist überaus putzig! Love
Ich finde die spitzen Ohren passen sehr gut zu ihm und zusammen mit den dezenten Farben wirkt er dadurch sehr naturgetreu! Gefällt mir sehr gut! Thumbsup
Love Ich finde ihn sehr gut gelungen! Love
Ich frag mich gerade ob ein Wolf süß sein kann. Aber deiner ist es ja wieso also nicht auch ein echter?!? Jedenfalls finde ich ihn sehr süß und auch gut getroffen.
Super genial toll :love
Love: Der Kleine ist der Hammer! Er ist echt wunderschön ♥
Ich finde ihn genau so gut wie er ist, die Ohren sind keinesfalls zu spitz!
Ach ist das ein Hübscher ^^
Tolle Farben
Ich finde ihn total niedlich Love
Mir gefallen die Farben total
Seiten: 1 2