Perlentiere - Forum

Normale Version: Gimli (Der Herr der Ringe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: beaded_doll__gimli_by_crafty_maika-da989jj.jpg]

Ich habe wieder einmal ein neues Püppchen fertig - ich arbeite mich schön langsam durch die ganze Gemeinschaft des Rings, und mit Gimli habe ich nun sieben davon fertig.

Die Figur ist ca. 7,5 cm groß und liegt damit zwischen meinen Hobbits, die um die 6 cm groß sind, und den großen Figuren (Legolas, Gandalf) mit ca. 9 cm. Die Perlen sind von Miyuki bzw. Toho in den Größen 11 und 15.
Oh mein Gott, den brauch ich Golly Ich bin ein riesen Fan, vor allem von Gimli! Und deiner sieht so toll aus Love Gibt's dafür irgendwo eine Anleitung?
Ist der genial Hail Hail Love
Hab deinen Legolas auch schon mal im Internet gefunden und bewundert Thumbsup
Wow Wahnsinn Golly
Der Helm, der Bart... die ganzen Details sind dir einfach super gelungen Love
Golly Wow, die ganzen Details sind der Hammer! Thumbsup
Wirklich genial! Love
Golly Love Der ist ja sowas von genial!!!!!!!!!
Sinon,'index.php?page=Thread&postID=163149#post163149' schrieb:Oh mein Gott, den brauch ich Ich bin ein riesen Fan, vor allem von Gimli! Und deiner sieht so toll aus Gibt's dafür irgendwo eine Anleitung?
Leider nein, meine Figuren sind alle Eigenkreationen, die ich so gut wie es geht nach Fotos/Screenshots nachgeperlt habe.
Schade Crying Aber vielleicht versuch ich mich dann auch mal an einer Eigenkreation ^^
Gimli ist klasse geworden Love Love die ganzen Details gefallen mir sehr gut und auch die Farbwahl passt perfekt zu ihm Smile
Toll!
Unglaublich, immer wieder!
Seiten: 1 2