Perlentiere - Forum

Normale Version: Hasi als Meerjungfrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Love Die ist ja knuffig! Love

*Pusteblume*

Der ist ja total lustig und süß. ^^ Love
Gut gelungen der Hasi.
Der ist ja süß! Mir gefällt die Farbkombination am Fischschwanz, wo zwischen den türkisen Perlen die blaue Füllung durchblinzelt - das wirkt ein bisschen wie schillernde Schuppen.
Wie niedlich Golly

Das ist mal wieder eine der seltenen Sf die mir gefallen ^^ Thumbup
Das Meerjunghasi sieht richtig toll aus!
Eine tolle Idee und die Farben stehen ihr auch total gut Love
Sieht schön aus ^^
Wunderhübsch! Ich finde total toll, wie die Ohren zu den Seiten weggebogen sind - zum Knuddeln Love
Oh mein Gott ist das niedlich, ein Hasi als Meerjungfrau! Ich liebe dein Werk, echt super gemacht und die Farben sind auch sehr schön gewählt! Thumbsup
Das erinnert mich irgendwie immer an H2O-Plötzlich Meerjungfrau, falls du das kennst Wink Sehr hübsch gemacht Smile Da hätte ich am liebsten eine Anleitung zu Rolleyes