Perlentiere - Forum

Normale Version: Floratape in Schwarz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem die im Obi mich ausgelacht haben und ich nur dubiose Webshops finde - weiß zufällig jemand, wo ich schwarzes Floratape (auch Floristentape) finden kann? Grünes findet man natürlich überall, aber ich würde gern die Flammenblume aus dem Adventskalender perlen und ich denke, die sieht mit schwarz bei Weitem besser aus.

Danke schon mal Smile
Frag mal beim Floristen nach. Vielleicht kann der es dir im Grosshandel besorgen (Auch in "normalen" MengenWink )
Es gab im Idee auf jeden Fall braunes (vor 5 Jahren), das wäre ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Mein wunderschönes hellgrünes habe ich über einen Floristen bekommen.
Das war zu einfach Dash

Ich wusste nur noch, dass ich das grüne ausm Obi hatte und als die es nicht hatten, hab ich online gesucht. Dass Floristen da vielleicht noch ganz andere Möglichkeiten der Besorgung haben, war zu einfach. Vielen Dank, ich versuchs morgen mal Biggrin
Geb mal bei Ebay Floristen Band ein. Da findest du ganz viele Farben.

Ich habe meine braunes und grünes über Amazon gekauft aber da gibt's gerade kein braunes mehr. Schwarzes habe ich jetzt nicht gesehen auf die schnelle.
Also meine ansässigen Floristen hier kennen gar kein schwarzes Band und haben das dementsprechend auch nicht Sad

Auf ebay hatte ich geschaut, aber nur Angebote aus den USA mit 13 € Versand gefunden... das wars mir dann doch nicht wert Biggrin Aber ich such mal noch etwas... danke jedenfalls schon mal Smile
Jetzt mal ganz blöd gefragt: Kann man das nicht einfach hinterher anmalen?

Oder du versuchst es mit Kreppband, das ist schwieriger, weil du den Kleber auch noch dünn auftragen musst, aber das gibt es in schwarz. Ich hab für meine Blumen immer Kreppband da
Hab noch schwarzes Isoband gefunden, nehm ich eben das Biggrin

Und anmalen stell ich mir schwierig vor, weil das ja eigentlich wasserabweisend ist. Ich mag halt die Optik von dem grünen Band und stell mir das auch recht hübsch in schwarz vor, aber außerhalb der USA gibts das wohl kaum. Danke jedenfalls für die Ideen Smile
Danke, den hatte ich auch gefunden, aber der Shop machte auf mich keinen besonders seriösen Eindruck Smile
Seiten: 1 2