Perlentiere - Forum

Normale Version: BH-SF: Widderhäsin im Dirndl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
BH-SF= Big-Head-Sammelfigur, ich finde hier in dieser Kategorie sind sie am besten aufgeboben. Es sind Tiere die sich als Sammelfiguren verkleidet haben *G*.

Ich glaube diese Figur ist eine, wenn nicht sogar die, der aufwändigste Figuren die ich bisher geperlt habe. Sie hat gut dreimal so viele Perlen gefressen wie Standard-Big-Head.

[attachment=13100]

[attachment=13101]

[attachment=13102]

[attachment=13103]

Anleitung: Eigenkreation
Sie ist wunderschön geworden, da hat sich der Einsatz der vielen Perlen definitiv gelohnt ^^
Die langen Ohren finde ich genial, die stehen ihr ausgezeichnet.
Ich schließe mich Leiga an : die kleine Dame ist dir wirklich sehr gut gelungen

Line

Die Dame ist dir echt super gelungen Thumbsup
Bin immer total sprachlos wenn ich deine tollen Kreationen sehe Hail
Sie ist einfach nur toll! Auf diese Idee muss man erst mal kommen! Thumbup
Und das Dirndl finde ich wirklich äußerst schick! Love
Sie ist der Wahnsinn Love diese Ohren Love
Und das Dirndl steht ihr ausgezeichnet Smile endlich kann man mal die gestreiften Perlen verwenden ^^
Sehr toll das Widderhäschen Smile sehr süß einfach!
In nem anderen Kleid würde mir sie vielleicht noch besser gefallen, ich kann mich nicht so recht mit den gestreiften Perlen anfreunden, aber an sich ist das Kleid toll Smile
Ich finde sie rundherum gelungen. Die Farbeinzugsperlen für das fell sind so richtig schön "fellig" und der Gesichtsausdruck ist sehr Widderkaninchen-typisch. Das Dirndl erfüllt jedes Dirndlklischee, es ist süß und landhaus-mäßig schön. Die gestreiften Perlen geben ihm den "Bavaria-Touch" und die Schürze ist einfach gut angebracht. Und die Blümchen an den Ohren sind ein richtig süßes Detail. Hm... *schwärm*
Einfach Wahnsinn ^^
Sie ist wunderschön, das Kleid, die langen Ohren und einfach alles passt Smile
Die Farben find ich auch total schön.
Wow eine sehr hübsche Dame hast du da geperlt ^^

Am besten gefallen mir die gestreiften Perlen am Dirnl, die passen super! Das Dirnl ist dir generell sehr gut gelungen, da passt alles Smile
Seiten: 1 2