Perlentiere - Forum

Normale Version: Hornraupe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Golly Golly Golly die ist echt der Hammer!
Love eigentlich mag ich ja keine kleinen Krabbelviecher, aber deine Raupe finde ich echt süß.
Jaaaaa, die megageile Raupe!!!!!!
Immernoch/immer wieder süß Love

Enigma

Die ist ja sowas von genial! Die würde ich zu gerne stibitzen! So ne coole Raupe kann sicherlich jede Farbe und jedes Muster tragen 8o
Da könnte man wirklich querbeet durch den Perlenkasten basteln! Also: ich bin definitiv für mehr Raupen!!!! Stick
Ohh, frisst die dir denn nicht die Haare vom Kopf? Biggrin
Sehr süß! Love
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=163839#post163839' schrieb:Die ist ja sowas von genial! Die würde ich zu gerne stibitzen! So ne coole Raupe kann sicherlich jede Farbe und jedes Muster tragen 8o
Da könnte man wirklich querbeet durch den Perlenkasten basteln! Also: ich bin definitiv für mehr Raupen!!!! Stick
Es sind auch definitv noch zwei geplant, eine Grün/Mint und eine in Lila. Mal schauen wenn ich zu diesen komme.

Ceyui,'index.php?page=Thread&postID=163842#post163842' schrieb:Ohh, frisst die dir denn nicht die Haare vom Kopf? Biggrin
Sehr süß! Love
Nein, habe extra Salat für sie gepflanzt :phat: und der Garten ist groß. Raupe packt das nicht, aber dann mit Dreien muß ich vorsichtig sein.
oder mehr Salat ziehen.
Die sieht genial aus Golly Hail
Love Deine Hornraupe ist super süß geworden.
Besonders gut gefällt mir, wie sie die vorderen Beinchen hochhält. Love
Da freue ich mich schon mal auf den Raupenzuwachs!
Die ist ja klasse! Thumbsup Ich finde den Körper und die kleinen Beinchen super gut gelungen! Thumbsup
Love Super toll! Love
Ich will auch eine Raupe!
Seiten: 1 2