Perlentiere - Forum

Normale Version: Bär
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Golly Wow!
Der ist Mega-genial!
Love Love Love
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=164320#post164320' schrieb:Was für ein toller Kerl! Die Farben finde ich perfekt passend, auch die Augen! Und die Fotos im Sommerflieder sind auch sehr schön gelungen! Fehlt nur noch ein Schmetterling auf der Nase. ^^
Die Augenbrauen und die Schnauze sind im Nachhinein angebracht, oder?
Die Augenbrauen wurden im nachhinein angebracht, die Schnauze wurde beim fädeln des Kopfe mit eingenäht.
Das war die Stelle wo ich sehr improvisieren musste weil die AL an der Stelle sehr unverständlich war.
Nein, was für ein toller Bär! niedlich, wie er sich da im Flieder versteckt Biggrin Er sieht wirklich sehr gut gefädelt aus und besonders die augen und die dicke Nase gefallen mir gut Love
8o 8o 8o
Wahnsinn, was ein toller Kerl Love
Und sooo viel Arbeit!
Ich kann mir die Größe gar nicht richtig vorstellen. 20 cm. Einfach Hammer Thumbsup Thumbup
"Probier´s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit..." Biggrin

Da ist mir gleich der Balu eingefallen dazu. Er ist echt super und sooooo groß

Einfach toll Love
einfach wunderschön
Der Bär ist ja richtig groß, wow! Dass vor allem der Bauch recht eintönig war, kann ich mir vorstellen... Das Ergebnis ist dafür klasse!
Ui, den hab ich ja noch gar nicht gesehen. Der ist ja der Wahnsinn Love Thumbsup Love Thumbsup
Halleluja, das ist mal ein Mammut- äh - Bärenprojekt. Man weiß ja gar nicht wo man mit Loben anfangen soll! Ich kann mir richtig vorstellen, wie du zwischendurch so gaaaar keine Lust mehr drauf hattest... Ich bin glattweg neidisch Biggrin
*Bämm* der haut mich einfach nur um Love Love
Seiten: 1 2