Perlentiere - Forum

Normale Version: Halloweenwichteln 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Bei mir war gestern ein dicker Brief mit der Aufschrift "Happy Halloween" von einem unbekannten Absender im Briefkasten ^^
Vielen herzlichen Dank!!! Jetzt heißt es warten.
Immerhin bin ich eine Woche im Urlaub, da komm ich nicht mal in Versuchung, den Brief zu öffnen Biggrin
Mein Paket ist seit Freitag unterwegs.
Meines geht heute auf die Reise! ^^

Enigma

So, wieder mal aktualisiert.
Nächstes Wochenende werde ich dann alle mal anschreiben, die noch nichts geschickt haben bzw. noch nicht erhalten haben.
Dann kann man noch alles in der Zeit machen, da der Einsendeschluss ja erst am 15.10. ist.

Ich hoffe, ihr werdet ordentlich gequält von euren Paketen daheim, die noch nicht geöffnet werden dürfen. Ist schließlich Halloween, da muss Horror sein Monster Modo *Muahahahahahah*

Gitti war übrigens auch ein Schatz und hat mir was gebastelt Love Bin aber brav und öffne es noch nicht Wink
Ich schicke mein Wichtelpaket erst kurz
vor Einsendeschluss weg.
Möchte mein Wichtelchen nicht so lange quälen.
Mein Wichtelpäckchen wird heute per Flugpost ans Zielort gebracht Smile
Huhu!

Da MoonTaya zur Zeit ziemlich viel um die Ohren hat kommen die Infos durch mich Cool

Das Paket für sie ist angekommen und ihres ist heute auf Reisen gegangen Spiteful :phat:
Das Päckchen ist heute auf die Reise gegangen Biggrin
Mein Päckchen ist daaaaa Love
Das Paket für mich ist auch angekommenBiggrin
Mein Wichtelchen kennt meine Adresse mittlerweile wohl auswendig *gg*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22