An alle die vom Perlensticken fasziniert sind. Ich wusste garnicht das es so etwas gibt. Mir ist vor ungefähr einem Jahr die Idee gekommen Perlenbilder zu machen. Die mache ich selbst mit einem Perlenwebrahmen. Genaueres dazu gibt es auf meiner Webseite, wo ihr gerne vorbeischauen könnt. Dort habe ich genau erklärt wie ich es mache. So sieht so ein Bild in etwa im Endeffekt aus.
Finde ich richtig klasse und ganz toll . Kompliment.
Wie niedlich, die zwei Regenbogen-Sternschnuppen!
Du webst also die einzelnen Panels nacheinander und nähst sie am Schluss zusammen? Sieht man dann noch die Nahtstellen, wenn es fertig ist?
Mich würde auch interessieren, wie du die Bilder dann aufhängst - falls du sie überhaupt aufhängst.
Ich glaube, ich muss mal auf deinem Blog vorbeischauen. ^^
Ich webe das in einzelnen Teilen richtig erraten, klebe das ganze dann auf einen Karton. Ich folier es dann noch mit einer Buchfolie ein. Mein Vater macht einen Rahmen dafür und dann kann man es aufhängen.
Das einzige was man sieht ist der Rand von den einzelnen Teilen. Ich finde das aber nicht wirklich auffällt bzw. mich nicht stört. Man kann nämlich die Fäden in der selben Farbe wie den Hintergrund nehmen und dann fällt es gar nicht auf. (die grauen geraden Striche im Foto von oben in meinen Beitrag meine ich damit)
Mit Rahmen sieht das ganze aso aus. Ist jetzt ein anderes Motiv. Weil ich das Bild mit den Sternschnuppen-Regenbogen verschenkt habe, habe es zur Geburt meines Großcousin Elias gemacht.