Perlentiere - Forum

Normale Version: Roter Panda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf den kleinen Kerl bin ich ja ein wenig stolz, wenn ich ehrlich bin. Die AL stammt aus dem Internet und ist in asiatisch. Eigentlich perl ich nicht ganz so gerne AL auf asiatisch, aber ich fand die AL so süß, dass ich sie unbedingt sofort machen musste.
Er ist relativ groß geworden, da der Kopf schon deutlich größer ist als bei normalen Big Heads. Ein wenig geärgert hat mich ja, dass die perlen für die Tatzen nicht den gleichen Farbton haben, obwohl sie von der gleichen Firma stammen und der gleiche Farbton angegeben war ?(
Aber ich lieben den Kleinen trotzdem und wird ihn nicht mehr hergeben.

[attach=19730][/attach]

[attach=19731][/attach]

[attach=19732][/attach]
Wahnsinnig süß der kleine Love
Der ist ja toll! Love
Und die Farbe Love eine sehr süße Anleitung, und das Ergebnis ist noch süßer Love
Der Panda ist sehr schön geworden. Der Farbunterschied fällt kaum auf. Hättest Du nichts gesagt, hätte ich nichts gesehen. Man muss schon sehr genau schauen um etwas zu sehen. Außerdem werden die unteren Pfoten vieleicht mehr beansprucht... Biggrin Biggrin Biggrin
Ooooh ist der süß!
Die Mühe hat sich gelohnt!
Love Der ist so süß! Love
Bekomme ich die AL?
Der ist extremst süß Love Den möchte ich auch perlen...
Suahelia: & Perlendrache: wenn ihr mir eure E-Mail Adressen schickt, dann Mail ich euch die AL zu.
Der ist ja hübsch! Love
Der ist echt knuffig Love
Ich finde das mit der Farbe der Tatzen fällt überhaupt nicht auf Wink
Seiten: 1 2