Perlentiere - Forum

Normale Version: Die 4 Elemente Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich finde Drachen einfach toll.

Diese Anleitung wollte ich unbeding perlen. Erst sollte es nur ein Drache werden, der Feuerdrache. Dann musste ich die anderen auch noch machen. Er wirkto so allein. Wink

Geperlt sind sie in 9/0. Der Erddrache wirkt etwas kleiner. Meine Opak Perlen fallen etwas kleiner aus, obwohl auf den Dosen auch 9/0 steht.

Die Anleitung ist von Zoey.

Liebe Grüße<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Oh, die vier sind einfach wunderschön Love Und die Edelsteinbasen passen perfekt dazu Love
Die sind total toll Love
hast du die irgendwie auf der m Edelstein fest gemacht?
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=165081#post165081' schrieb:Die sind total toll Love
hast du die irgendwie auf der m Edelstein fest gemacht?
Das sind tatsächlich echte Edelsteinplatten. Die Drachen sitzen aber nur drauf, sind nicht fest.<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Love Die sind toll! Golly Love
Die "Basen" sind ja richtig cool! Passt perfekt
Die 4 sind toll Love Love
Und tolle Idee, sie auf Edelsteine zu setzen Love
Am besten gefällt mir ja der braune Drache Love
Toll Love

Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde Biggrin
Die sind ja wunderschön Love
Die Idee mit den Edelsteinplatten ist genial Smile
Mein absoluter Favorit ist definitiv der braune ^^
Fie sind ja schön, da warst du aber fleißig!
Seiten: 1 2